Was zur Hölle ist das?

Eine öffentliche Metal-Geburtstagsparty, da passt kein "B-Day Bash" oder ähnliches, so entstand nach langem Grübeln 2011 "Waldi's Birthday Massacre". Der Abend machte allen beteiligten Spaß, wurde danach jährlich wiederholt und nach kurzer Zeit kam die erste Feier mit Live-Musik dazu. Konzert und zu feierndes Alter waren beides eine Runde Sache, so entstand in einer gewissen Eigendynamik eine besondere Form von Konzerten, quasi eine Live-Party, die dann unabhängig von Geburtstagen das "Massacre" im Namen trug.

 

Die Intention hinter der Neugestaltung der "klassischen" Konzerte  war, mit den Erfahrungen aus Veranstaltungsbereich und Gastronomie, sowie den eigenen Wünschen und Bedürfnissen als  Gast -sozusagen von beiden Seiten des Tresens betrachtet- zu planen und dabei noch großen Wert auf die Interessen der Bands -unabhängig von Größe oder Bekanntheit- zu legen. Und das alles mit viel Herzblut und Liebe zum Detail.

 

In der heutigen Zeit mit einem ständig größer werdenden Überangebot an Parties, Konzerten und Festivals muss alles laufend überdacht und teilweise auch neu erfunden werden, damit keine Gewohnheit oder gar Langeweile aufkommt. Deswegen entwickelt sich bei uns alles dynamisch weiter und keine Veranstaltung gleicht der anderen -egal ob mit lokalen Nachwuchsbands oder weltbekanntem Headliner,  neue Überraschungen ständig inklusive!

 

Unser Versprechen: Wir bringen Euch nichts, zu dem wir nicht selber gehen würden!

 

Waldi & Freunde