Atomwinter, Victim und Of Steel

Sa. 03.03.2018


Waldis guter Freund Dennis -einigen von Euch vom "United Forces Festival" in Osterode bekannt, um das er sich seit ein paar Jahren liebevoll kümmert und der Typ, der die Idee des Party.San WarmUps in Hannover vor zwei Jahren angeschleppt hatte- hat eine weitere Null im Leben abgehakt und möchte mit Euch die Kronkorken knallen lassen!

 

Zur Unterstützung hat er drei wilde Kapellen im Gepäck:

 

Of Steel - Metal Tribute, Straßburg Frankreich

 

Victim - Thrash, Weimar

 

Atomwinter - Doomed Death, Göttingen

 

Danach dicke Aftershow-Party mit Metal vom Plattenteller!

 

Und da man ja zum Geburtstag einen ausgibt, kostet Euch das Vergnügen nur 5,00 Euro an der Abendkasse -verrückt!

 

Einlass ist ab 20:00, um 20:30 eröffnen "Of Steel" die Schlacht.

 

Das ganze findet im Indiego Glocksee, Glocksseestr. 35 in Hannover statt.

 

>>Veranstaltung bei Facebook<<

 

Das ist nicht unsere Veranstaltung (liebe Gema, liebes Finanzamt), aber da Waldi bei der Planung wieder seine Wurstfinger reinhängen musste (wie man z.B. an der Zeichnung traurigerweise erkennen kann) und Dennis nicht nur ein guter Freund, sondern ebenfalls jemand ist, der sich bei seinen Veranstaltungen wirklich viel Mühe gibt, sei Euch der Abend wärmstens empfohlen -gute Stimmung wie immer garantiert :-)